Die beste Alternative zu TeamViewer für die Remote-Desktop-Steuerung und Bildschirmfreigabe. Bieten Sie Ihren Teams oder Kunden jederzeit und überall sofortige beaufsichtigte oder unbeaufsichtigte Remote-Unterstützung.
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DIE VORTEILE VON REMOTE SUPPORT
Remote Support bereit stellen
Lassen Sie Ihre Supportmitarbeiter Ihren Remote-Kunden bei deren technischen Problemen helfen, sie unterstützen, und diese beheben.
Unbeaufsichtigte Wartung durchführen
Bieten Sie Ihren Kollegen oder Kunden Remote-IT-Wartungsarbeiten an, beispielsweise Server-Updates oder das Einrichten von Tools.
Bieten Sie Fernschulungen an
Nutzen Sie die sichere gemeinsame Nutzung von Mehrbenutzersitzungen, um Ihre Teams oder Kunden aus der Ferne zu schulen.
Senken Sie die IT-Kosten
Sparen Sie deutlich im Vergleich zu Alternativlösungen und profitieren Sie gleichzeitig von 100 % der erforderlichen Funktionen.
TSPLUS REMOTE SUPPORT FEATURES
Agenten können die Kontrolle über Bildschirm, Maus und Tastatur von Remote-Clients übernehmen. Der Endbenutzer kann dem Agenten mit einem Mausklick die Kontrolle überlassen. Sobald der Endbenutzer die Verbindung zulässt, wird das Chatfenster angezeigt und die Remote-Support-Sitzung beginnt.
Ein Agent kann die Kontrolle übernehmen und selbstständig oder gemeinsam mit anderen die Fehlersuche durchführen: Mehrere Agenten können eine Verbindung zum selben Remotecomputer herstellen.
Sowohl der Agent als auch der Endbenutzer haben ein maßgeschneidertes Chatfenster. Das Chatfenster des Agenten enthält wichtige Informationen und alle Standardfunktionen, die er zum Ausführen der Sitzung benötigt. Das Chatfenster des Endbenutzers ist einfacher gestaltet. Es enthält wichtige Funktionen wie die Dateifreigabe.
Support-Mitarbeiter können Tastaturbefehle wie Strg+Alt+Entf senden oder den Task-Manager auf Remotecomputern starten.
Agenten können Betriebssystem-, Hardware- und Benutzerkontodaten vom Remote-PC anzeigen.
Supportmitarbeiter können die Funktion zum Kopieren und Einfügen der Zwischenablage zwischen dem Mitarbeiter und dem PC des Endbenutzers aktivieren oder deaktivieren.
Sowohl der Agent als auch der Endbenutzer können Dateien hochladen und mit ihren Kollegen teilen.
Der Agent kann die Sprache des Remote-Support-Interface einfach ändern.
Support-Mitarbeiter haben über eine Multi-Monitor-Konfiguration Zugriff auf alle Displays eines Remote-Computers.
Support-Mitarbeiter können eine Sitzung aufzeichnen und als Videodatei speichern.
Support-Mitarbeiter können während der Sitzung ganz einfach mit einem Klick Screenshots erstellen.
Agenten und Benutzer können sofort starten, indem sie einfach das ein Programm herunterladen und ausführen. Der Benutzer teilt dann seine ID und sein Passwort mit dem Agenten und die Verbindung wird schnell und sicher hergestellt. Support-Agenten können sogar eine gebrandete, optimierte Version desVerbindungsclientpro-gramms für ihre Kunden erstellen und ausliefern.
Jeder Agent kann Computer zur Liste der verfügbaren unbeaufsichtigten Computer hinzufügen und auf diese zugreifen. Auf Computern sind drei Aktionen verfügbar: Verbinden, Eingabeaufforderung öffnen und Entfernen. Unbeaufsichtigte Computer können in Gruppen organisiert und mithilfe der Suchleiste schnell gefunden werden. Dank der Wake-on-LAN-Funktion (WoL) können auch Remote-Computer im Energiesparmodus erreicht werden.
Remote Support verwendet die branchenübliche TLS-Verschlüsselung, um Ihre Remote-Support-Sitzungen sicher zu halten.
TSplus hält die Verbindungsclients auch automatisch auf dem neuesten Stand. Wenn ein Agent oder Benutzer das Remote-Support-Programm mit einer alten Version startet, aktualisiert sich die Software automatisch.
VIELE ANPASSUNGSMÖGLICHKEITEN
Anpassung mit Ihrem Firmenname und Logo
Fügen Sie dem Remote-Support-Verbindungsclient Ihr Branding hinzu, damit Endbenutzer während Remote-Support-Sitzungen Ihr Logo sehen.
Stellen Sie Ihr Tool direkt auf Ihrer Domain bereit
Hosten Sie den Download Ihres Verbindungsclients unter Verwendung Ihrer eigenen Domäne, um die Markenbekanntheit während des gesamten Remote-Support-Prozesses von Anfang bis Ende aufrechtzuerhalten.
Ihre Anfrage
Gern beantworten wir Ihnen Ihre Fragen zu unseren Produkten und Leistungen.
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