TSplus Remote Support

Die beste Alternative zu TeamViewer für die Remote-Desktop-Steuerung und Bildschirmfreigabe. Bieten Sie Ihren Teams oder Kunden jederzeit und überall sofortige beaufsichtigte oder unbeaufsichtigte Remote-Unterstützung.

Preis ab 8 € / Monat

macOS + Windows + Android

ÜBER 500.000 UNTERNEHMEN VERTRAUEN UNS

DIE VORTEILE VON REMOTE SUPPORT

Was ist TSplus Remote Support?

Remote Support bereit stellen

Lassen Sie Ihre Supportmitarbeiter Ihren Remote-Kunden bei deren technischen Problemen helfen, sie unterstützen, und diese beheben.

Unbeaufsichtigte Wartung durchführen

Bieten Sie Ihren Kollegen oder Kunden Remote-IT-Wartungsarbeiten an, beispielsweise Server-Updates oder das Einrichten von Tools.

Bieten Sie Fernschulungen an

Nutzen Sie die sichere gemeinsame Nutzung von Mehrbenutzersitzungen, um Ihre Teams oder Kunden aus der Ferne zu schulen.

Senken Sie die IT-Kosten

Sparen Sie deutlich im Vergleich zu Alternativlösungen und profitieren Sie gleichzeitig von 100 % der erforderlichen Funktionen.

Funktionen

TSPLUS REMOTE SUPPORT FEATURES

Screen Sharing

Agenten können die Kontrolle über Bildschirm, Maus und Tastatur von Remote-Clients übernehmen. Der Endbenutzer kann dem Agenten mit einem Mausklick die Kontrolle überlassen. Sobald der Endbenutzer die Verbindung zulässt, wird das Chatfenster angezeigt und die Remote-Support-Sitzung beginnt.

Multi-Agent Support Session

Ein Agent kann die Kontrolle übernehmen und selbstständig oder gemeinsam mit anderen die Fehlersuche durchführen: Mehrere Agenten können eine Verbindung zum selben Remotecomputer herstellen.

Chat Box

Sowohl der Agent als auch der Endbenutzer haben ein maßgeschneidertes Chatfenster. Das Chatfenster des Agenten enthält wichtige Informationen und alle Standardfunktionen, die er zum Ausführen der Sitzung benötigt. Das Chatfenster des Endbenutzers ist einfacher gestaltet. Es enthält wichtige Funktionen wie die Dateifreigabe.

Keyboard Commands

Support-Mitarbeiter können Tastaturbefehle wie Strg+Alt+Entf senden oder den Task-Manager auf Remotecomputern starten.

Remote Compter Informationen

Agenten können Betriebssystem-, Hardware- und Benutzerkontodaten vom Remote-PC anzeigen.

Zwischenablage synchronisieren

Supportmitarbeiter können die Funktion zum Kopieren und Einfügen der Zwischenablage zwischen dem Mitarbeiter und dem PC des Endbenutzers aktivieren oder deaktivieren.

0:00
0:00

Datei Übertragung

Sowohl der Agent als auch der Endbenutzer können Dateien hochladen und mit ihren Kollegen teilen.

Sprache

Der Agent kann die Sprache des Remote-Support-Interface einfach ändern.

Multi Monitor Support

Support-Mitarbeiter haben über eine Multi-Monitor-Konfiguration Zugriff auf alle Displays eines Remote-Computers.

Aufzeichnung der Sitzung

Support-Mitarbeiter können eine Sitzung aufzeichnen und als Videodatei speichern.

Screenshots in der Support Session

Support-Mitarbeiter können während der Sitzung ganz einfach mit einem Klick Screenshots erstellen.

Mehr Informationen »

Beaufsichtigte und unbeaufsichtigte Sitzungsfreigabe

Auch für macOS und Android verfügbar

Supportmitarbeiter können von ihren macOS-/Windows-Geräten aus die Kontrolle über macOS-/Windows-Geräte übernehmen. Ebenfalls möglich ist dies von ihren Android-Geräten aus. Alles ist möglich!

Kein Setup, Quick Connection

Agenten und Benutzer können sofort starten, indem sie einfach das ein Programm herunterladen und ausführen. Der Benutzer teilt dann seine ID und sein Passwort mit dem Agenten und die Verbindung wird schnell und sicher hergestellt. Support-Agenten können sogar eine gebrandete, optimierte Version desVerbindungsclientpro-gramms für ihre Kunden erstellen und ausliefern.

Unbeaufsichtigter Zugang möglich

0:00
0:00

Jeder Agent kann Computer zur Liste der verfügbaren unbeaufsichtigten Computer hinzufügen und auf diese zugreifen. Auf Computern sind drei Aktionen verfügbar: Verbinden, Eingabeaufforderung öffnen und Entfernen. Unbeaufsichtigte Computer können in Gruppen organisiert und mithilfe der Suchleiste schnell gefunden werden. Dank der Wake-on-LAN-Funktion (WoL) können auch Remote-Computer im Energiesparmodus erreicht werden.

Sicherheit und Cloud-Hosting

Endpoint verschlüsselte Verbindung

Remote Support verwendet die branchenübliche TLS-Verschlüsselung, um Ihre Remote-Support-Sitzungen sicher zu halten.

Eine vollständige SaaS-Lösung

TSplus hält die Verbindungsclients auch automatisch auf dem neuesten Stand. Wenn ein Agent oder Benutzer das Remote-Support-Programm mit einer alten Version startet, aktualisiert sich die Software automatisch.

Weitere wichtige Funktionen

VIELE ANPASSUNGSMÖGLICHKEITEN

  • Eigenes Logo und Firmen-Name
  • Download von Ihrer Domain
  • Kunden Connection Client
Eigenes Logo und Firmen-Name

Anpassung mit Ihrem Firmenname und Logo

Fügen Sie dem Remote-Support-Verbindungsclient Ihr Branding hinzu, damit Endbenutzer während Remote-Support-Sitzungen Ihr Logo sehen.

0:00
0:00
Download von Ihrer Domain

Stellen Sie Ihr Tool direkt auf Ihrer Domain bereit

Hosten Sie den Download Ihres Verbindungsclients unter Verwendung Ihrer eigenen Domäne, um die Markenbekanntheit während des gesamten Remote-Support-Prozesses von Anfang bis Ende aufrechtzuerhalten.

Kunden Connection Client

Einfacher Kunden Client

Vereinfachte Endbenutzeroberfläche möglich. Endbenutzer sehen nur die Funktionen und Schaltflächen, die sie für eine erfolgreiche Remote-Support-Sitzung benötigen.

Haben Sie noch Fragen zum Produkt?

Kontakt

Ihre Anfrage

Gern beantworten wir Ihnen Ihre Fragen zu unseren Produkten und Leistungen.


Vertrieb / Support

Klasingstrasse 16

04315 Leipzig / GERMANY

+49 (0) 341 68 70 95 55

vertrieb@terminalserviceplus.de

TSPLUS GERMANY copyright 2019 CREATED BY TSplus Germany. PREMIUM REMOTE ACCESS SOLUTIONS