TSplus Server Monitoring
Echtzeit-Server- und Website-Überwachungssoftware für Remote-Arbeitsinfrastrukturen. Verfolgen Sie Änderungen, Ressourcenverbrauch und Ereignisse mit E-Mail-Benachrichtigungen in Echtzeit. Die Web-Oberfläche ermöglicht Ihnen einen kompletten Überblick über die Aktivitäten Ihres Servers auch von Ihrem Tablet oder Handy aus.
TSPLUS IST WELTWEIT BEI MEHR ALS 500.000 KUNDEN IM EINSATZ
UMFASSENDER REMOTE-DESKTOP-ZUGANG
Was ist TSplus Server Monitoring
TSplus Server Monitoring liefert Ihnen historische und Echtzeit-Fakten und Daten über Ihre Server, Websites, Anwendungen und Benutzer.
Verschaffen Sie sich einen detaillierten Überblick von Nutzung und Leistung. Erhalten Sie relevante Berichte in Sekundenschnelle, um Ihre Umgebung vollständig zu kontrollieren. Überwachen Sie Ihre Server und Websites von einer Oberfläche aus, damit Sie evtl. Probleme vorhersagen und vermeiden können.
REMOTE DESKTOP ACCESS MONITORING
Wie funktioniert Server Monitoring?
TSplus Server Monitoring kann in wenigen Minuten bereitgestellt und konfiguriert werden. Nach der Installation auf dem Windows-Server oder -Computer Ihrer Wahl kann der Administrator überwachte Server und Websites einfach hinzufügen oder entfernen. In der nebenstehenden Grafik sehen Sie die Grundfunktionen eines Real-Server-Monitorings.
Durch die einfache Installation eines „Agent“ auf jedem Server erhalten Sie sofort Zugang auf alle gewünschten Daten die Sie auf verschiednen Art und Weise kombinieren und auswerten können.
DIE VORTEILE
Warum TSplus Server Monitoring?
FEATURES
Die wichtigsten Merkmale auf einen Blick
SERVER MONITORING EDITIONEN
Die Features
FAQ
Oft gestellte Fragen und Antworten
Die kostenlose Testversion beinhaltet die Server Monitoring Edition (5 Server) für maximal 15 Tagen Laufzeit.
Ja, die erworbene TSplus Server Monitoring Lizenz ist unbefristet.
Nachdem Sie Ihre Lizenz erworben haben, können Sie TSplus Server Monitoring ohne zeitliche Begrenzung nutzen. Wir empfehlen Ihnen jedoch dringend, unsere Update- und Support-Services zu abonnieren (die Gebühr beträgt einen kleinen Prozentsatz des Lizenzpreises).
Die Update- und Support-Services beinhalten unser weltweites Lizenz-Rehosting, Ticket-/Email-Support-Service, Forum-Zugang, FAQ, Tutorial-Support und das Recht, alle neuen Versionen, Patches und Updates zu installieren und zu nutzen.
Ja, Sie finden alle Informationen, die Sie benötigen, in unserer Wissensdatenbank, unseren Benutzerhandbüchern und in den Support-E-Mails, die Sie auf Ihre Anfragen erhalten werden. Die TSplus Software für den Remote-Desktop-Zugriff ist einfach zu implementieren. Sollten Sie dennoch auf Schwierigkeiten stoßen, hilft Ihnen unser Support-Team gerne weiter.
Natürlich helfen wir Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns einfach hier via Mail oder rufen Sie uns an.