TSplus Remote Support

Remote-Fernwartung und Bildschirmfreigabe. Bieten Sie Ihren Teams oder Kunden überall und jederzeit sofortige beaufsichtigte oder unbeaufsichtigte Remoteunterstützung. Das einfach Tool für Fernwartung und Trainingsaufgaben.

  • Administratives Backend
  • Günstiges Abonnement
  • Für IT und Support Teams

TSPLUS IST WELTWEIT BEI MEHR ALS 500.000 KUNDEN IM EINSATZ

KOSTENGÜNSTIGE FERNWARTUNG

Was ist TSplus Remote Support

TSplus Remote Support ermöglicht es Supportagenten und Wartungsteams, sofortigen, beaufsichtigten oder unbeaufsichtigten Zugriff auf Remote-PCs zu einem günstigen Preis bereit zu stellen.

Support-Mitarbeiter können sicher auf entfernte Computer zugreifen, ihre Maus und Tastatur steuern, auf Dateien und Anwendungen zugreifen und Probleme beheben. Die ideale Lösung für IT-Experten zur Durchführung interner und externer Wartungsarbeiten und für Kundensupportteams.

END-TO-END VERSCHLÜSSELTES SCREEN SHARING

Wie das funktioniert?

TSplus Remote Support ermöglicht die gemeinsame Nutzung von Windows-Desktop-Sitzungen, um eine verschlüsselte Verbindung zwischen Support-Mitarbeitern und Endbenutzern herzustellen. Remote Support-Verbindungsserver werden von TSplus verwaltet, mit Serverstandorten auf der ganzen Welt.

DIE VORTEILE

Warum TSplus Remote Support?

Bieten Sie unbeaufsichtigte Wartung an

Bieten Sie Remote-IT-Wartung wie Server-Updates oder die Einrichtung von Tools für Ihre Kollegen oder Kunden auch im unbeaufsichtigten Modus an.

Remote Support

Lassen Sie sich von Ihren Support-Mitarbeitern helfen, unterstützen und Probleme beheben, mit denen Ihre Remote-Kunden konfrontiert sind.

Remote Training

Verwenden Sie die sichere gemeinsame Nutzung von Sitzungen für mehrere Benutzer, um Ihre Teams oder Kunden aus der Ferne zu schulen.

FEATURES

Die Funktionen auf einen Blick

Screen Sharing

Übernehmen Sie die Kontrolle über den Bildschirm, die Maus und die Tastatur von Remote-Clients.

Multi Sessions

Ermöglichen Sie Ihren Support Mitarbeitern, an den Sitzungen ihrer Kollegen teilzunehmen.

Chat

Kommunizieren Sie mit Remote-Clients über eine einfache Chatbox.

Datenübertragung

Tauschen Sie Dateien und Ordner mit Remote-Clients aus.

Mehrsprachig

Ändern Sie die Sprache der Remoteunterstützungsschnittstelle.

Kommandos übertragen

Senden Sie den Tastaturbefehl Strg+Alt+Entf oder starten Sie den Task-Manager.

Multi Monitor

Angezeigten Monitor wechseln, wenn Clients mehrere Bildschirme haben.

Clipboard Synchronization

Kopieren Sie Informationen und fügen Sie sie auf dem Remote-Computer ein.

Kein Setup - Schnelle Verbindung

Agenten und Endbenutzer laden einfach das Programm herunter und führen es aus. Der Endbenutzer teilt dann seine ID und sein Passwort mit um die Verbindung zu aktivieren.

Unbeaufsichtigter Zugang

Support Administratoren können ganz einfach Computer hinzufügen, verbinden, entfernen und Remote-Befehle senden.

Vollständige SaaS Lösung

TSplus verwaltet alle Updates und Wartungen der Server und Verbindungsclients.

Backend Verwaltung

TSplus Remote Support-Server werden von unseren Experten verwaltet und befinden sich auf der ganzen Welt.

End-to-End Verschlüsselung

Jede Remote-Support-Verbindung wird mit moderner TLS-Verschlüsselung gesichert.

DIE UNTERSCHIEDE

Die drei Editionen

BUSINESS
Starter 8,00 € / Monat
1 Verbindung (Kanal)
Unlimited User
Update & Support inclusive
PREMIUM
Business 30,00 € / Monat
5 simultane Verbindung (Kanäle)
Unlimited User
Update & Support inclusive
Corporate
Corporate 50,00 € / Monat
10 simultane Verbindung (Kanäle)
Unlimited User
Update & Support inclusive

FAQ

Oft gestellte Fragen und Antworten

Welche Edition ist in der kostenlosen Testversion enthalten?

Die kostenlose Testversion beinhaltet TSplus Remote Support Business Edition für maximal 15 Tagen Laufzeit.

Welche Ports müssen zum Betrieb von Remote Support erreichbar sein?

Zum reibungslosen Betrieb von TSplus Remote Support müssen die Ports 443 und 444 zur Kommunikation erreichbar sein. Weiterhin kann es notwendig sein Remote Support für Firewalls oder andere Software zur Überwachung des Netzwerkverkehrs auf eine Whitelist zu setzen.

Sind die Lizenzen unbefristet?

Nein. Die TSplus Remote Support Lizenzen sind in allen Ausführungen Abonnements mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Nach Ablauf der Laufzeit können die Lizenzen erneut kostenpflichtig um 1 Jahr verlängert werden.

Kann ich Unterstützung bei der Einrichtung meiner TSplus-Software erhalten?

Ja, Sie finden alle Informationen, die Sie benötigen, in unserer Wissensdatenbank, unseren Benutzerhandbüchern und in den Support-E-Mails, die Sie auf Ihre Anfragen erhalten werden. Die TSplus Software für den Remote-Desktop-Zugriff ist einfach zu implementieren. Sollten Sie dennoch auf Schwierigkeiten stoßen, hilft Ihnen unser Support-Team gerne weiter.

Ich habe eine spezielle Anfrage, kann ich mit dem TSplus-Verkaufsteam sprechen?

Natürlich helfen wir Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns einfach hier via Mail oder rufen Sie uns an.