HILFE IST NUR EINEN LINK ENTFERNT!

NEUE FERNWARTUNGSSOFTWARE

Mit TSplus Remote Support können Sie Ihren Kunden überall und zu jeder Zeit sofortige Fernwartung anbieten. Keine Nutzung von Servern von Drittanbietern als „Bridge-Server“. Ausschließlich direkte Point-to-Point Verbindung zwischen Ihnen und Ihrem Kunden. Sie haben die volle Kontrolle der Verbindung.

Eine sichere, webbasierte Screen-Sharing– und Fernsteuerungslösung, die für die flexiblen Support-Teams von heute entwickelt wurde. Verbinden Sie sich sicher mit entfernten Computern, übernehmen Sie die Kontrolle über deren Maus, greifen Sie auf Dateien und Anwendungen zu und beheben Sie Probleme – genau dann, wenn Ihre Mitarbeiter und Kunden am meisten Hilfe brauchen.

VOLLSTÄNDIG BROWSERBASIERT

Das gesamte Remote Support-System arbeitet webbasiert. Dies bietet sowohl den Support-Mitarbeitern als auch den Endbenutzern eine sofort vertraute Umgebung. Ein einfaches Browser-Plug-in ist alles, was für den Start erforderlich ist. Die Verbindungen sind mit SSL/TLS-Verschlüsselung gesichert.

WARUM?

Unterstützung von Remote-Endpunkt-Computern ist heute im IT Alltag normal. Die üblichen Lösungen sind oft teuer und kompliziert zu verwalten. TSplus Remote Support wurde mit der Idee entwickelt, eine einfache und kostengünstige Alternative zu den am Markt ethablierten Standards schaffen.

WIE?

Ein einzelner Windows-PC oder Server, dient als Verbindungsbroker und Webschnittstelle für Supporter und Endbenutzer. Die Erstkonfiguration ist einfach und bietet Optionen für die interne und externe Netzwerkkonfiguration. Richten Sie die Konten Ihres Supportteams ein und schon können Sie beginnen!

FÜR SUPPORTER

Support-Agenten melden sich einfach bei ihrem firmeneigenen Remote-Support-Portal an. Von dort aus können sie Verbindungslinks für Endbenutzer generieren. Sobald der Benutzer auf den Link klickt und die, kann der Support-Agent ihn in der Liste der Benutzer sehen, die auf einen Agenten warten.

FÜR USER

Der Remote-Support bietet Kunden eine einfache Möglichkeit, mit den Mitarbeitern verbunden zu werden, die ihnen helfen können. Sobald sie den Link vom Support-Mitarbeiter erhalten haben, klickt der Benutzer einfach darauf und erlaubt dem Browser-Plug-in, sich zu verbinden.

FÜR BUSINESS

TSplus Remote Support ist das einfache und kostengünstige Tool, das Sie benötigen, um Ihre Support-Dienstleistungen zu maximieren und die Zeit zu minimieren, die Ihre Support-Mitarbeiter von Schreibtisch zu Schreibtisch oder von Standort zu Standort unterwegs sind.

Richten Sie professionelle Support Fernwartung in 5min ein!

TESTEN SIE UNSERE FERNWARTUNGSSOFTWARE JETZT

Laden Sie die voll funktionsfähige Testversion (15 Tage, 5 Support-Agenten) herunter und testen Sie sie jetzt kostenlos.