TSplus Remote Support
Remote-Fernwartung und Bildschirmfreigabe. Bieten Sie Ihren Teams oder Kunden überall und jederzeit sofortige beaufsichtigte oder unbeaufsichtigte Remoteunterstützung. Das einfach Tool für Fernwartung und Trainingsaufgaben.
TSPLUS IST WELTWEIT BEI MEHR ALS 500.000 KUNDEN IM EINSATZ
KOSTENGÜNSTIGE FERNWARTUNG
Was ist TSplus Remote Support
TSplus Remote Support ermöglicht es Supportagenten und Wartungsteams, sofortigen, beaufsichtigten oder unbeaufsichtigten Zugriff auf Remote-PCs zu einem günstigen Preis bereit zu stellen.
Support-Mitarbeiter können sicher auf entfernte Computer zugreifen, ihre Maus und Tastatur steuern, auf Dateien und Anwendungen zugreifen und Probleme beheben. Die ideale Lösung für IT-Experten zur Durchführung interner und externer Wartungsarbeiten und für Kundensupportteams.
END-TO-END VERSCHLÜSSELTES SCREEN SHARING
Wie das funktioniert?
TSplus Remote Support ermöglicht die gemeinsame Nutzung von Windows-Desktop-Sitzungen, um eine verschlüsselte Verbindung zwischen Support-Mitarbeitern und Endbenutzern herzustellen. Remote Support-Verbindungsserver werden von TSplus verwaltet, mit Serverstandorten auf der ganzen Welt.
DIE VORTEILE
Warum TSplus Remote Support?
FEATURES
Die Funktionen auf einen Blick
DIE UNTERSCHIEDE
Die drei Editionen
FAQ
Oft gestellte Fragen und Antworten
Die kostenlose Testversion beinhaltet TSplus Remote Support Business Edition für maximal 15 Tagen Laufzeit.
Zum reibungslosen Betrieb von TSplus Remote Support müssen die Ports 443 und 444 zur Kommunikation erreichbar sein. Weiterhin kann es notwendig sein Remote Support für Firewalls oder andere Software zur Überwachung des Netzwerkverkehrs auf eine Whitelist zu setzen.
Nein. Die TSplus Remote Support Lizenzen sind in allen Ausführungen Abonnements mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Nach Ablauf der Laufzeit können die Lizenzen erneut kostenpflichtig um 1 Jahr verlängert werden.
Ja, Sie finden alle Informationen, die Sie benötigen, in unserer Wissensdatenbank, unseren Benutzerhandbüchern und in den Support-E-Mails, die Sie auf Ihre Anfragen erhalten werden. Die TSplus Software für den Remote-Desktop-Zugriff ist einfach zu implementieren. Sollten Sie dennoch auf Schwierigkeiten stoßen, hilft Ihnen unser Support-Team gerne weiter.
Natürlich helfen wir Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns einfach hier via Mail oder rufen Sie uns an.