Remote Fernwartung

TSplus Remote Support Ferwartungstool

WAS SUPPORT MITARBEITER UND ENDBENUTZER BRAUCHEN

Screen Sharing

Support Mitarbeiter können die Kontrolle über den Bildschirm, die Maus und die Tastatur von Remote-Clients übernehmen. Der Endbenutzer kann dem Agenten erlauben, mit einem Mausklick die Kontrolle zu übernehmen. Sobald der Endbenutzer die Verbindung zulässt, wird das Chat-Fenster angezeigt und die Remote-Support-Sitzung beginnt.

Multi Sessions

Ein Agent kann unabhängig oder gemeinsam die Kontrolle übernehmen und Fehler beheben: Mehrere Agenten können sich mit demselben Remote-Computer verbinden. Ein Agent kann sich mit mehreren Computern verbinden (wenn die eingestzte Lizenz dies zulässt).

Chat Box

Sowohl der Supporter als auch der Endbenutzer haben eine maßgeschneiderte Chatbox. Die Chatbox des Agenten enthält wichtige Informationen und alle Standardfunktionen, die er für die Durchführung der Sitzung benötigt.

Dateiübertragung

Sowohl der Supporter als auch der Endbenutzer können Dateien hochladen teilen.

Kommandos senden

Support-Mitarbeiter können Tastaturbefehle wie Strg+Alt+Entf senden oder den Task-Manager auf Remote-Computern starten.

Monitore wechseln

Support-Mitarbeiter haben Zugriff auf alle Monitore auf einem Remote-Computer, sodass jederzeit auch ein Wechsel in eienr Session erfolgen kann.

Zwischenablage ein- oder ausschalten

Supportagenten können die Zwischenablagefunktion zum Kopieren und Einfügen zwischen dem Agenten und dem Endbenutzer-PC aktivieren oder deaktivieren.

Remote Computer Informationen

Agenten können Betriebssystem-, Hardware- und Benutzerkontodaten vom Remote-PC anzeigen.

Beaufsichtigte und unbeaufsichtigte Sitzungsfreigabe

SCHNELLE UND EINFACHE FERNWARTUNG

Kein Setup notwendig, schnelle Verbindung

Agenten und Endbenutzer können schnell loslegen, indem sie einfach ein kleines Programm herunterladen und ausführen. Der Endbenutzer teilt dann seine ID und sein Passwort mit dem Agenten und die Verbindung wird sehr schnell und sicher hergestellt.

Unbeaufsichtigter Zugang

Jeder Supporter kann entfernte Computer zur Liste der verfügbaren unbeaufsichtigten Computer hinzufügen und auf sie zugreifen. Auf Computern sind drei Aktionen verfügbar: Verbinden, Eingabeaufforderung öffnen und Entfernen. Unbeaufsichtigte Computer können mithilfe von Gruppen organisiert und mithilfe der Suchleiste schnell gefunden werden.

Security & Hosting

Sicherheit und Cloud-Hosting

EINE SICHERE SAAS-LÖSUNG MIT EINER CLOUD-VERWALTETEN VERBINDUNGSPLATTFORM

Sichere End-to-End verschlüsselte Verbindung

Remote Support verwendet TLS-Verschlüsselung nach Industriestandard, um Ihre Remote-Support-Sitzungen abzusichern.

Backend Mangement

Die TSplus Remote Support-Server werden von unseren Experten verwaltet und befinden sich weltweit an zuverlässigen und sicheren Standorten.

Eine vollständige SaaS Lösung

TSplus verwaltet nicht nur alle Verbindungsserver, sondern hält die Verbindungsclients automatisch auf dem neuesten Stand. Wenn ein Agent oder Benutzer das Remote-Support-Programm mit einer alten Version startet, aktualisiert sich die Software automatisch und öffnet die Benutzeroberfläche mit den neuesten Fixes und Funktionen.

Weitere Features

Eigene Anpassungen

BENUTZERFREUNDLICH FÜR ANWENDER

Firmenname und Logo

Fügen Sie Ihr Branding zum Remote-Support-Verbindungsclient hinzu, damit Endbenutzer Ihr Logo während Remote-Support-Sitzungen sehen.

Download von Ihrer Domain

Hosten Sie den Download Ihres Verbindungsclients mit Ihrer Domäne, um den Bekanntheitsgrad während des Remote-Support-Prozesses für Ihr Unternehmen vollumfänglich darzustellen.

Kunden-Branding

Vereinfachte Benutzeroberfläche. Endbenutzer sehen nur die Funktionen und Schaltflächen, die sie für eine einfache Remote-Support-Sitzung benötigen.